FGV Verlag
 
 
der Verlag

Citroën Jahrbuch Nr. 2

 

Meinungen und Kommentare

Citroën Jahrbuch N° 2 (ISBN 978-3-9810348-1-3)

 

Aus Südbrasilien schrieb Kurt Steinke:
"Bereits am 06.09.2006 habe ich die zwei bestellten Citroen-Jahrbücher von einer hübschen Postbotin ausgeliefert erhalten. Ich hatte sie am 17.08.2006 per Mail geordert. Jedenfalls sind diese Bücher, das erste habe ich bereits gelesen, sehr gut gestaltet - man lässt nicht los bis zur letzten Seite! Bravo, bravo an alle, die beim Erstehen dieser Buchreihe dabei waren bzw. weiterhin beteiligt sind. So freue ich mich auch schon auf den 3. Band."
Alex Mannschatz, freier Journalist aus Saarbrücken schrieb:
" Bonjour, ich habe die Citroen-Jahrbücher bekommen und angefangen zu schmökern. Klasse Idee, klasse Umsetzung! Besonders nett fand ich den kleinen Dank an Citroen für die "ideelle" Unterstützung. Ich unterstütze meine Kinder auch gerne immer ideell, wenn die Fragen nach Taschengelderhöhungen aufkommen..."
Hubert Heisterborg aus Herdecke/Ruhr schrieb:
" Habe mit Begeisterung das Jahrbuch Nr. 2 gelesen und bin nun auch sehr gespannt auf die erste Ausgabe. Auch die DS-CD gefällt mir außerordentlich gut."
In CITROExpert schrieb Wouter Jansen: "... sehr lesenswert ..."In den CTAC-Mitteilungen schrieb Hans Georg Koch:

"Wieder ein gelungenes Potpurri von Geschichten aus dem Leben der Citroenisten.
Einmal lustig, einmal etwas sentimental oder vielleicht auch amourös. Speziell gefallen hat mir der Artikel über den Renntransporter (auf DS-Basis) des Schweizer Seitenwagen-Rennfahrers Rudi Kurth. (...) Ich kann das Buch allen unseren Lesern als Bettlektüre empfehlen!""Die Citroen-Jahrbücher sind lesenswert, weiter so!"

Peter Michels aus Schmallenberg"Ich bin begeistert vom Citroen-Jahrbuch Band 2, und möchte deshalb noch gleich zweimal Band 1 bestellen, einmal zum Verschenken.
Insbesondere in CJB 2, S. 120, Lenkradtausch, Autor Dieter Bickel: So perfekt hat noch niemand die 2CV- (und R4-)Stockschaltung zuvor beschrieben!"

Ullrich Heimann aus Breitenfelde"Angeregt durch die Fotos im Jahrbuch Nr. 2 beim Artikel "Inselleben - Citroen auf Ibiza" habe ich mal in älteren Fotoalben geblättert und ein paar Aufnahmen von 1997/97 mit diversen ausrangierten ibizänkischen Citroen entdeckt. (...) Ansonsten noch ein Lob zum neuen Jahrbuch: Es ist wieder klasse!"

Uwe Sturhan aus Hannover

<< zurück
Copyright 2018 FGV-Verlag