FGV Verlag
 
  Ausverkauft!
50 ans de DS

Meyers Reisen

 

Hans Otto Meyer-Spelbrink: Meyers Reisen. Auto-Abenteuer in Frankreich vor 30 Jahren.
198 Seiten, Softcover, 19,8 x 20 cm, zahreiche Fotos (keine ISBN, Selbstverlag)
2. Auflage April 2008

 

Meyers Reisen

Das im September 2007 erschienene Buch von Meyer-Spelbrink schildert die „wilden“ Reise-Abenteuer der 1970er- und 1980er-Jahre quer durch Frankreich, immer auf der Suche nach den verborgenen Alt-Autoschätzen.
Flüssig geschrieben, selbstkritisch und höchst amüsant erzählt „Otto“ hier in neu geordneter und chronologisch sortierter Form noch einmal seine Abenteuer, die ehdem als einzelne Episoden (damals jedoch nicht mit Farbbildern) in der CVC-Zeitschrift „Veteran“ erschienen.
Meyers Reisen
Ein Lesevergnügen für Jung und Alt. Das ideale Geschenk!

Zweite, verbesserte Auflage.

Meyers Reisen
Copyright 2007 FGV-Verlag